Spotlight nutzt die Kraft Deiner Unternehmenskultur und macht diese greifbar für Bewerbende. Durch die interaktive User Journey erhöht Spotlight das Engagement der Talents, stärkt Deine Arbeitgebermarke und reduziert Deine Kosten pro Einstellung.
der Bewerber betrachten die Unternehmenskultur als wichtigen Faktor bei der Wahl des Arbeitgebers.
Quelle:
Glassdoor, 2022
der Mitarbeiter würden kündigen, wenn sie sich nicht mit der Unternehmenskultur identifizieren.
Quelle:
Deloitte, 2021, Gallup, 2023
mehr Umsatz generieren Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur.
Quelle:
Gallup, 2018
geringere Kosten pro Einstellung, wenn Unternehmen eine starke Arbeitgebermarke verzeichnen.
Quelle:
Linkedin, 2023
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Ein positives Arbeitgeberimage führt zu einer höheren Mitarbeiterbindung. So bleiben Talente, die besser zur Kultur passen, länger im Unternehmen.
Mitarbeitende, die stolz auf ihre Arbeitgebermarke sind und sich mit den Unternehmenswerten identifizieren, sind oft motivierter und engagierter. Dies führt zu einer höheren Produktivität.
Indem Du Bewerbende aktiv in die Candidate Journey einbeziehst, steigerst Du die Wahrscheinlichkeit, mehr Bewerbungen zu erhalten.